Sonntag, 3. Juli 2011

Ich muss mal wieder

GB Bilder
sagen für all die lieben Kommentare! Auch den neuen Lesern, die sich letzte Zeit auf meinem Blog verirrt haben.
Ich freue mich über jeden Kommentar, der hier bleibt

Heute habe ich die meiste Zeit am Spinnrad verbracht. 50 g von dem Kammzug sind mittlerweile auf der Spule. Dann habe ich heute morgen die Jenny mit dem Lagunengarn angestrickt und irgendwann letzte Woche ist ein Kindersocke fertig geworden.
Ich wünsche allen Lesern einen guten Wochenstart!

4 Kommentare:

  1. Ich bin immer wieder begeistert von Deinen Spinnergebnissen... richtig schön anzuschauen.
    Lieben Gruß
    Ann

    AntwortenLöschen
  2. Mensch,wann machst Du das denn alles ??

    Ich krebse hier wochenlang mit einem Kammzug rum und Du hast in der Zeit drei versponnen und noch ein paar Tücher gestrickt *lach*
    Und wie toll das schon wieder aussieht ♥

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Da schließe ich mich an.
    Sieht sehr schön aus.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. So ...ich will auch mal hier as loswerden ..... ich bin begeistert !
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen