Freitag, 15. Juli 2011

Heute war sie da! :)) ...und angestrickt ;)

Die SoWo von Petra! Es lohnt sich ihren Shop "nARRISCHE wELT" anzuschauen!
Ich bin ganz begeistert von den Färbungen

Sooo schön! ...und viel zu schade für Socken!

Die "Arielle" wird sicherlich kein Sockenpaar! Mit 80% Merino und 20% Leinenanteil ist sie eindeutig tuchgarntauglich   Und die "Träumereien" werde ich jetzt mal wickeln und ein Paar Socken anschlagen Ich hab hier eine tolle Anleitung zum Test stricken!

Die Pyramide links im Bild ist ein Wolle-Mitnahme-Beutel, mit einer kleinen Öffnung, um auch gleichzeitig daraus zu stricken. Hinten ist noch ein Griff dran... Genial! Werde ich gleich mal ausprobieren...

 Gefällt mir guuut!

8 Kommentare:

  1. Wow,
    so viel Farbe in einem Strang.
    Mir gefallen sie sehr.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. uiii, schööööne Farben ☺ ... na und der Mitnahme-Beutel ist ja wohl mal 'ne coole Erfindung, hab ich so noch gar nicht gesehen :)

    LG biene

    AntwortenLöschen
  3. Das freut mich dass Du Dich freust! :-)
    Morgen wird übringens mein Schal "ausgeführt"!
    LG und viel Spaß beim stricken!

    Eins muss ich noch sagen: Unsere Post ist besser als ihr Ruf! Gestern Morgen war das Päckchen noch bei mir und heute sind schon Bilder auf Deinem Blog!

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhhhhhhhhhhhh tolle Wolle, wirklich zu schade
    für die Füße da sieht ma ja nichts,
    noch ein schönes Wochenende
    GLG Hannelore

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Farben. Die Arielle gefällt mir auch supergut!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  6. Das Anstrickbild ist toll! Macht sich wirklich gut! Hab gesehen dass Du die Werbetrommel für mich laufen lässt! Vielen DANK dafür!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Na das ist aber wirklich eine teumhafte Färbung....vieeeeel zu Schade für die Füsschen ;-)))
    Liebe Wochenendegrüße
    Ricki

    AntwortenLöschen