Sonntag, 19. Juni 2011

Vom Hocker reißt mich das nicht...

Ich wollte unbedingt das "Wattenmeer" anstricken. Für Lochmuster war es mir zu unruhig... Und wie ich finde, auch zu weich... Dann kam der Gedanke: mal wieder ein einfaches, asymmetrisches Tuch...
Einzelne Segmente im Wechsel zwischen kraus und glatt rechts... So wirklich gefallen tut es mir nicht! Irgendwie kann oder will ich mich nicht an diesen verzwirnten Faden gewöhnen, weil ich finde, dass es das Maschenbild stört...

Gestern Abend habe ich noch ein bisschen in der Küche rum gesaut Letztens habe ich mir Seidenmalfarbe bestellt...
Die sehen ganz nett aus! ...und die Küche ist mittlerweile auch wieder sauber

5 Kommentare:

  1. So übel find ich das ganze gar nicht! Ich könnte mir vorstellen, daß es bei mehreren Abschnitten wieder ganz anders wirkt!
    Schöneeee Färbungen!
    Lieben Gruß
    Ann

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann da nichts erkennen, was dein Maschenbild stört. Im Gegenteil, auf dem Gesamtbild ist gut der Schweif zu erkennen.
    Aber ich kenn das ja auch, da ist was, was andere nicht sehen und man selber ist unzufrieden.

    Der rechte Strang gefällt mir besser.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das Tuch auch nicht zu unruhig, ohne Muster darf es doch ruhig ein bißchen verspielt aussehen und gibt somit dem Wollnamen alle Ehre!
    Deine Färbungen sehen traumhaft aus!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Farbverläufe/Färbungen :-)

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt das Tuch (auch wenn ich ja eigentlich kein kraus rechts mag) und der Verlauf ist toll geworden :-)

    ... und die Färbungen nehm ich dann gleich mit *schnapp* ;-) Klasse!!!

    Grüßles
    SaLü, die diesen Eintrag irgendwie verpennt hat

    AntwortenLöschen