Mittwoch, 22. Juni 2011

Sieht das nicht klasse aus?

Gut 100 g Pommernschaf 

Heute Nachmittag durfte ich helfen beim "Verlesen". Das hat mir richtig Spaß gemacht und meine Hände muss ich heute auch nicht eincremen... Nach dem Waschen, versteht sich

NACHTRAG
Ich MUSSTE das anspinnen

...und ich bin hin und weg!

Das glänzt, wie polierter Speckstein! Der Faden lässt sich auf Bindfadenstärke ausspinnen! ...mit leichter Tweedoptik



7 Kommentare:

  1. Wie immer muss ich sagen sieht das klasse aus! *smile*
    Winke und LG
    Ann

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht auf dem Bild schon so gut aus.
    Hast du ne Idee, was du daraus machst?

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht wirklich toll aus.
    Und wieder so schön dünn.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht sehr gut aus...und Pommerschaf ist toll,mag ich auch gern
    Liebe GRüsse für dich
    Patricia

    AntwortenLöschen
  5. Ein herrliches Vlies, und nun spinnst du schon so feine Fäden. (Unkardiert? dazu fehlt mir die absolute Geduld)
    Ich bin jetzt schon gespannt, wie das Endergebnis verstrickt aussieht, das kannst du sicher auch nicht abwarten...
    Schwalben sollen Glück bringen, heißt es. Wir haben welche in der Schwiegermuttergarage...
    Liebe Grüße zu Dir, Anni

    AntwortenLöschen
  6. Das "Häufchen" schaut aus, wie bei uns der Himmel *lach* ... da braut sich grade wieder was zusammen ☺ ... und das versponnene sieht sehr edel aus, bin auch schon gespannt, was du daraus stricken wirst :)

    LG biene

    AntwortenLöschen
  7. Da kann ich nicht mitreden...,
    aber es glänzt, das sehen ich auch.:))

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen