Mittwoch, 1. Juni 2011

Nightmare von Jana

Ich produziere schon wieder Baustellen
Jana nennt ihr Tuch so, weil sich ihr Garn im Dunkeln so schlecht stricken ließ... Meins ist das genaue Gegenteil! Wenn da Phosphor mit drin wäre, würde es leuchten 
Und hier noch mal im Knäul

8 Kommentare:

  1. Ja WAU, das mit dem Phosphor wäre doch eine Klasse Idee!!! Superschön! Gehört das Tuch Dir oder Deinen Mädels????
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Uiiii.... chic! Grad das selbstgesponnene!
    LG und sonnigen Tag
    Ann

    AntwortenLöschen
  3. Klasse!
    Wirkt schon mal sehr gut, dein Anfang.

    Welche Mädels sind denn da gemeint?*grübel

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Nach Deiner Beschreibung gestern hätte ich mir das Garn viel schlimmer vorgestellt. Ich find es eigentlich sogar schön.
    Und wenn es leuchtet, brauchst Du wenigstens im Dunkeln keine Taschenlampe.;O))
    Ach Quatsch, sieht toll aus.

    LG Jana

    AntwortenLöschen
  5. Mehr Baustellen als ich, kannst du gar nicht produzieren, Schuld bist du allein und das herrliche Zitron Garn....es lässt einen nicht los...oder ich will es nicht los lassen.
    Ganz herzlich Anett

    AntwortenLöschen
  6. Was wär eine Strickerin ohne Baustellen...wie langweilig!!
    Anders Dein Garn...das ist ein richtiger Hingucker!
    Viel Freude beim weiterstricken!!
    Liebe Grüße
    Ricki

    AntwortenLöschen
  7. Oha -schönes Muster, das Garn unterstreicht es1
    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  8. Hallo ich bin ganz weg deine tücher sind alle ein Meisterwerk kann nicht sagen welches schöner ist.Und baustellen habe ich auch mehr als genug und immer wieder Neue.Aber nur so wird auch wieder was Fertig einen lieben Gruß Karin

    AntwortenLöschen