Mittwoch, 8. Juni 2011

LazyAnna

ist fertig... Ein nettes, kleines Tuch ...und ich bin immer wieder erstaunt, was aus so einem kleinen Schrumpelchen wird
Bei Gelegenheit muss ich mir unbedingt mal wieder Stecknadeln mit Plastikköpfen zulegen! Ich hätte noch mehr umstecken können, aber mein Daumen wollte nicht mehr

Ich bin mal wieder absolut begeistert von der Filisilk! Das Einzige, was sich an den heißen Tagen von mir stricken ließ!

Morgen gibt´s dann Tragebilder und Tuchdaten...

12 Kommentare:

  1. Tolles Teil! Super.

    Wieder in blau ... ;)

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht super aus... Gefällt mir wirklich total klasse-das stricke ich auch mal...

    Liebe Grüße

    Anja

    AntwortenLöschen
  3. toll, das gefällt mir auch sehr gut, vor allem die Spitze ist filigran und die Zipfel nicht so, zum tragen bestimmt angenehm

    AntwortenLöschen
  4. Na siehste - gongte ja trotz des schwülwarmen Wetters - super schön :-)

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  5. Ja das ist was fürs Auge du ich finde es große Klasse habe sowas noch nicht gemacht bin aber fest entschlossen es zu versuchen liebe grüße Karin

    AntwortenLöschen
  6. Da freu ich mich auf morgen, bin doch neugierig, wie groß das Tuch ist.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  7. Das Tuch ist wunderschön geworden!!!!
    Ist es bei Euch immer noch so heiß? Bei uns hat's mittlerweile ganz schön abgekühlt! Tut glatte ein bißchen gut und der Natur sowieso!
    LG und einen schönen Tag!
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Ein tolles Vergleichsfoto - da sieht man doch, dass sich das soooo verhasste Spannen wirklich lohnt ;)

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  9. Jaaaa...es ist immer wieder faszinierend , wie sich die Tücher beim spannen wunderschön verwandeln "Von der Raupe zum Schmetterling"
    Wunderschön ist sie geworden Deine "LazyAnna"
    Liebe Grüße
    Ricki

    AntwortenLöschen
  10. Toll, was aus dem Schrumpelchen geworden ist. Und natürlich in ricolina-Farben. Wirklich schön.
    Die Filisilk muss ich auch mal probieren, hab schon so viel Gutes davon gehört.

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  11. Schönes Tuch in einer schönen Farbe, Du solltest ans Meer fahren und es dort tragen.

    Ich habe meine Tuch auch gewaschen und gespannt, es ist wirklich nich mal viel größer geworden. Eben habe ich es eingestellt.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Deine LazyAnna sieht einfach klasse aus. Muss mal gucken, wo die Anleitung steckt ;)

    Liebe Grüße - Sunsy

    AntwortenLöschen