Freitag, 17. Juni 2011

Immer wieder ein Abenteuer,

bis ich neue Fasern zufriedenstellend auf der Spule habe ...und ich habe zwischenzeitlich ganz vergessen, dass sich mehrere Fasern zusammen ganz anders spinnen lassen, als eine Einzelne!
Zu wenig Drall, zu viel Drall... Jede Menge Verlust anfangs... Aber jetzt läuft´s!

Die Stinos für den Nachbarjungen sind auch fertig geworden... Mama hat mir gleich neues Garn mitgegeben... Vielleicht irgendwann, habe ich ihr gesagt
Stinos
Gr. 30/31
Trekking 6-fach
NS 3
44 g / LL 114 m
toe up
Bumerangferse

3 Kommentare:

  1. Hallo also das was da auf fdem Rad ist sieht super schön aus. und so dünn gesponnen . Bin gespannt. Auch die socken sind seuper toll geworden . Ganz liebe WE Grüsse Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Schön sind die Socken geworden und noch genug für ein 2. Paar über.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Andrea die Farben der Wolle sind ein Traum! SUPER!
    Wird's ein Tuch????
    LG und einen schönen Sonntag
    Petra

    AntwortenLöschen