Dienstag, 21. Juni 2011

Ein bisschen hier, ein bisschen da ;)

Es war wieder ein kleiner Kampf, bis ich die Spannung bei "Lena" eingestellt hatte... Und als ich dachte, es läuft, lief es immer noch nicht
Gestern Abend gab es dann den Durchbruch...
Gefällt mir guuut! ...obwohl das so gar nicht meine Farben sind...
Seide und Merino geht deutlich besser, als noch vor ein paar Wochen! ...und auf meinem Bildschirm sind die Farben auch fast, wie das Original!

Zwischen zeitlich ist auch Jana´s neuer Schal ein bisschen gewachsen...
 Provisorisch, nur ein bisschen gespannt... 4 MS muss ich noch. Das dürfte bis zum WE erledigt sein!

Das "Wattenmeer" gefällt mir so nicht! Mal gucken, was es für Alternativen gibt!

6 Kommentare:

  1. Wenn das Wattenmeer Dir so nicht gefällt, dann laß das Ribbelmonster kommen ... da findet sich doch sicher was besseres :-)

    Auf Deine 'Rosen' bin ich echt gespannt ... schön 'bunt' ... und lacetauglich????

    Der Schal ist Klasse ... nimmt man das Foto quer, sieht es fast aus wie eine Sternschnuppe ;-)

    Nächtliche Grüßles
    SaLü

    AntwortenLöschen
  2. stimmt, das sind so gar nicht deine Farben aber schön sind sie trotzdem, schaut Klasse aus ♥♥♥
    ... auch der Schal wird prima, das Muster passt doch perfekt zum Wattenmeer ... find ich jedenfalls ...

    LG biene

    AntwortenLöschen
  3. Der Schal wird ja klasse.

    Ich kämpfe im Moment auch irgendwie mit der Spannung,manchmal will es einfach nicht so wie ich.Du bist also nicht alleine.
    Aber es sieht toll aus.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Der Kampf hat sich gelohnt.. sieht wunderschön aus!
    LG Ann

    AntwortenLöschen
  5. Schön, wenn es nun klappt mit der richtigen Spannung.
    Das neue Schalmuster sieht gut aus!

    Liebe Grüße
    Chrissi und wenn dein Wattenmeer dir nicht gefällt, dann ribbel es.

    AntwortenLöschen
  6. Also ich find die Farben toll.;O)

    Die Mädels haben Recht. Wenn Dir Dein angestricktes Wattenmeer nicht so richtig gefällt, dann mach was anderes draus. Wär doch schade drum.

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen