Sonntag, 5. Juni 2011

Dieses Wetter, dieses Garn und meine Hände

wollen so gar nicht miteinander!
Ich hab das Gefühl, meine feuchten Hände kleben das Garn an den Nadeln fest! Abends immer mal ein paar Reihen, wenn es sich abgekühlt hat. Dabei sollte es eigentlich schon fertig sein!
Das erste Mal, dass ich mein selbstversponnenes Garn als wirklich kuschelig weich empfinde
So langsam füllt sich die Spule mit dem South American...
...und wer sagt´s denn?!? Ich hab sonst nix auf irgendwelchen Nadeln!

6 Kommentare:

  1. Sieht aber trotz des klebrigen Wetters chic aus. Ich mag auch nix strickiges anfassen... ich klebe immer noch vonner Hitze, obwohl es sich runterkühlt hat.
    LG
    Ann

    AntwortenLöschen
  2. Ach herrje,
    nichts mehr auf den Nadeln?
    Das würde bei mir eine schlaflose Nacht bedeuten.:)

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Na Klasse - gut gemacht ... ich könnte dir etwas abgeben *lach*

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann Dich gut verstehen, hier hat man auch nur klebrige Hände *bäh*

    Aber dafür sieht es wirklich klasse aus !!

    Liebe Grüße von Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Das mit den "Bäh-Händen" kenn ich leider auch! Das wird Klasse!
    Na da kannst Du stolz sein - nix weiter auf den Nadlen RESPEKT!!!!!!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Heute ist es ja nicht mehr so heiß, aber die Hände kleben mir trotzdem.
    Keine UFOs mehr? Hab gerade in einem Blog von der UFO-Kontroll-Instanz gelesen. Stell ich mir ganz lustig vor. Vielleicht eine Steuer für nicht fertige Objekte oder Beschlagnahme von Wolle oder Ndelentzug. Da mag ich gar nicht drüber nachdenken.;O)

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen