Donnerstag, 9. Juni 2011

Die versprochenen Bilder

sind nicht sooo schön geworden...

Beim Spannen muss ich immer noch auf "allen Vieren" rum krabbeln. Der Unfall vor 5 Wochen wird mich wohl noch Monate verfolgen

Gut gespannt ist schon fast der ganze Erfolg bei den Fotos. Aber wenn man direkt mit der Nase drüber hängt, ist die Perspektive auch nicht so klasse

Zudem ist das Tuch wirklich Mini... Großzügig drapieren geht auch nicht... Aber mit Sicherheit ist es meins! ...weil es hat genau die Größe, die ich liebe

TuchDaten
LazyAnna
Design: Birgit Freyer
Garn: Filisilk
NS 4
Größe 81 x 39 cm (breiteste Stelle x Mittelachse)
Verbrauch: 35 g = 210 m LL

Heute sage ich mal an dieser Stelle "DANKE" für all die lieben Kommentare!

11 Kommentare:

  1. da hast du wieder den Vogel abgeschossen Spitze wunderschön LG Karin

    AntwortenLöschen
  2. ja, das ist wirklich wieder sehr schön geworden ... und die Größe ist doch durchaus ok, man muss sich ja nicht immer 3 x damit einwickeln können *grins*, grade richtig über eine Bluse, ein Shirt oder Top und jetzt im Sommer sollte es wohl auch eher schmückendes als wärmendes Beiwerk sein :)

    LG biene

    AntwortenLöschen
  3. Sieht doch gut aus!
    Spannen fällt mit oft im gesunden Zustand schon schwer, da kann ich dir das echt nachfühlen.
    Es wird dir hoffentlich bald wieder besser gehen.


    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Kleines feines Tuch... und spannen ist dochimmer wieder Ansichtssache *grins*.
    LG
    Ann

    AntwortenLöschen
  5. Schöööööööööööön!!!! Nein, sehr schön!!!!!!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Dein Tuch sieht wunderschön aus und die Farbe gefällt mir auch!!!

    Liebe Grüße aus der Eifel - Petra

    AntwortenLöschen
  7. Oh das sieht wirklich toll aus - und für den Sommer reicht es ja auch von der Größe her ;)

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  8. Zur Zeit mag ich besonders diese kleinen Tücher, wie Sabine schon sagt, im Sommer so hübsch über ein Oberteil, ich dachte heute Morgen im Wals noch daran ein Kleines wäre schön jetzt, denn es war etwas frisch, leider noch immer trocken...
    Ganz herzlich Anett

    AntwortenLöschen
  9. Genau richtig in der Größe!

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  10. Wunderbares Tuch, fein, filigran und zart, eine Augenweide!

    LG, Frieda

    AntwortenLöschen