Donnerstag, 12. Mai 2011

Vielen lieben Dank

für die mitfühlenden Kommentare! Ich habe mich sehr darüber gefreut!

Wer lesen kann, ist eindeutig im Vorteil!
In der Sockenanleitung von Jana stand ausdrücklich, dass der 2. Socke nach dem Bund im MS bei der 13. Reihe anfängt! ...hab ich glatt überlesen! Jetzt habe ich 2 linke oder 2 rechte Socken!
Ribbeln wollte ich nicht! Als mir das auffiel, war der Socke zu 2/3 fertig und so viel fällt es nicht auf...

Sockendaten:
Design: Jana Albrecht
Elfenwolle "Murmelnde Luftgeister"
einfache Käppchenferse
Sternenspitze
Gr. 38
NS 2,5
57 g

5 Kommentare:

  1. Schöne Socken!!! Und jetzt gehts wieder an nen Großprojekt???
    LG und schönen Abend
    Ann

    AntwortenLöschen
  2. Schön besockt! Reizendes Muster. Großprojekt?

    GLG Gwen

    AntwortenLöschen
  3. Ja ja, das hätte ich auch sein können.
    Anleitung lesen- wie überflüssig, man weiß doch alles.:)

    Aber da die Socken trotzdem passen ist doch kein Schaden entstanden und die Socken sehen toll aus.

    lg Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Alle bisherigen Kommentare weg?
    Naja, kann man ja noch froh sein, dass Blogger wenigstens die Posts wieder herstellen konnte.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  5. Bei mir sind Post und Kommentare futschi, das war für Blogger wohl echt Freitag der 13., deine Socken auch, wegen des Überlesens?
    Ich bin da auch oft zu schnell, denke ach, das ist so und so und dann?????
    Aber schön sind sie doch die Luftgeister, schöner Name von der wolligen Elfe....
    Herzlichst Anett

    AntwortenLöschen