Sonntag, 29. Mai 2011

Neongelb, neongrün, grau, blau.... fertig :))

...und das Gute-Laune-Tuch ist online Links in der Sidebar oder bei Ravelry

...und das hab ich die letzten 3 Tage gesponnen... Einer von 3 Kammzügen, die mir Ann geschenkt hat...


Oben links auf der Spule - oben rechts auf der Haspel - unten links direkt nach dem Waschen - unten rechts im Vergleich

Ich freu mich so! Was für ein Unterschied zu meiner Spinnerei vom 15. April!

65 g / 478 m LL! Das entspricht bei 100 g / 735 m LL!!!

Mein Socken dürfte morgen auch fertig sein...

Ja, ich habe im Moment viel zu viel Zeit! Morgen geht´s in die 4. Woche seit dem Unfall...Zwischen all den kreativen Tätigkeiten habe ich immer noch Schmerzen... Dieses Hämatom ist noch nicht weg und ich sehe mittlerweile aus, als ob ich im 5. Monat schwanger wäre... Bin ich natürlich NICHT!