Donnerstag, 19. Mai 2011

Mal etwas,

wo man nicht viel machen muss

Mit ein paar Zutaten macht die Sonne die ganze Arbeit!...und das Ergebnis gefällt mir ausgesprochen gut!
Ein ganz zartes Grün auf Zitrongarn. Nicht gleichmäßig durchgefärbt, aber ich mag das ja, so Ton in Ton

...und jetzt schlummert noch ein Strang BFL unter roten Haselnussblättern in der Sonne... Wenn sie denn scheint

Ich habe ganz viele Bilder gemacht! Mit Sonne, ohne Sonne, mit Blitz, ohne Blitz... So richtig kann man die Farbe in dem Glas gar nicht fotografieren. Aber eines Tages kommt der Kammzug aus dem Glas und wird getrockenet...

6 Kommentare:

  1. Ganz bestimmt wird das ein schöner Farbton.

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  2. Moin moin,
    das sieht ja interessant aus! Und die Farbe ist auch wundervoll, bin gespannt was daraus wird ;D
    Viele Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe sieht genial aus! Bin schon gespannt was die Haselnssblätter machen!?!?!?
    LG und ein schönes Wochenende
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Endlich ist das Geheimnis gelüftet, nun bin ich gespannt wie es mustert und pur Natur natürlich...
    Schade, dass du immer noch Schmerzen hast, ich kam wenig an den PC, sehe aber schon wieder so viel Neues...
    Liefs Anett

    AntwortenLöschen
  5. Deine Experimente gefallen mir.
    Ist spannend, was dabei raus kommt.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen