Samstag, 28. Mai 2011

Ich habe mich auch anstecken lassen!

Seit gestern befinden sich auch bei mir die ThanksSocken von Regina Satta auf den Nadeln Das 12.!!! Paar dieses Jahr. Soviele habe ich davor 20 Jahre nicht gestrickt

Gestern habe ich noch eben zwischendurch ein Lesezeichen gestrickt... Flotte Sache! 2 Stunden und sieht einfach nett aus. War nicht so einfach, BW in meiner Kiste zu finden...

Mittlerweile habe ich auch wieder mein Spinnrad gequält! Ann hat mir netterweise noch mal Spinnfutter mitgebracht... Ich habe die gleiche Wolle angesponnen, die ich in der Anfangsphase schon mal hatte. Ich will ja einen Unterschied sehen! Und es gibt einen deutlichen Unterschied! Demnächst lege ich die Stränge mal nebeneinandern!

...und wozu der LKW auf der Collage? Hier wird seit 7:45 Uhr Gülle angekarrt! Nicht mit kleinen Fahrzeugen! Nein, im kleinen Stil läuft das nicht! Im 10-Minuten-Takt fahren hier riesige, landwirtschaftliche Nutzfahrzeuge und eben der LKW mit Siloauflieger. Der Gestank hält sich in Grenzen, aber die Pumpen machen einen unvorstellbaren Lärm!