Freitag, 1. April 2011

Semele

ist eine Gestalt der griechischen Mythologie... Oder ein Sargnagel für mich ... Oder ein Tuch von Asa Tricosa
Ich habe heute viele neue Menschen kennengelernt und unglaubliches über stricken

Dieses Tuch ist erstaunlich! Die Designerin hat 3!!! Dateien ausgearbeitet für ihr Tuch! Eine nur mit Charts, eine Geschriebene -also Reihe für Reihe- und eine Allgemeine.
...und die Anleitung ist in Englisch! Manches hätte ich nicht mal geglaubt, wenn es in Deutsch geschrieben worden wäre

Zurzeit arbeiten wir uns mit 7 Frauen da durch und ich muss gestehen: ohne diese hilfreiche Unterstützung hätte ich schon bei Chart 1 die Nadeln geschmissen!

Von Tücher, Schals & Co.


...und das sieht sooo harmlos aus!

6 Kommentare:

  1. Sieht echt harmlos aus, aber wenn du fast verzweifelst, muß es der Anfang wohl in sich haben.
    Jetzt scheint ihr es geschafft zu haben. Das sieht klasse aus!

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Noch 10 Reihen und du lachst über den Anfang-mir grault es nur vor dem Ende dann...
    Sieht fein aus. Wir schaffen das.
    Liebe Grüße zu dir, Anni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    Der Anfang sieht schon mal Klasse aus und dann ein deiner Lieblingsfarben und dann noch mit lieber Unterstützung, das muss doch einfach gelingen...
    Dir ein sonniges Wochenende wünscht Anett

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das sieht ja jetzt schon klasse aus. Habe mir gerade das Tuch bei Ravelry angeschaut. Sehr sehr schön!!!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich schön und sieht gar nicht so arg aus, wie Du es beschreibst. Das wird sicher ein superschönes Teil!
    Lieben Gruß und guts Nächtle
    vonne Ann

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Andrea,

    nur nicht aufgeben. Das bekommen wir schon hin. Wie sage ich immer? Wir sind doch Powerfrauen! Also wird uns das Tuch nun auch nicht klein bekommen. Jetzt hast Du das erstmal Schwierigste hinter Dir und kannst entspannter rangehen (höhö, habe ich das jetzt geschrieben? *lach) Mir gehts wie Anni. Mal schauen, was dann beim/am Ende auf uns zu kommt. Aber bis dahin haben wir ja noch ein paar Reihen vor uns.

    Wie Du siehst, ich bin aus dem Zwergenreich zurück *lach.

    liebe Grüße

    Heike

    AntwortenLöschen