Donnerstag, 28. April 2011

Projekt "Blaue Finger" beendet ;)

So langsam will ich meine Finger mal wieder in normalem Zustand sehen
Stolz bin ich!

Gewogen und gemessen: aus 45 g habe ich knapp 290 m bekommen! Ich rechne dann gerne hoch auf 100 g. Dann habe ich eine bessere Vorstellung von dem Garn und einen besseren Vergleich... Also, bei 100g wären es ca. 643 m... Nicht schlecht!

Das Foto mit dem Schriftzug "weniger Drall" habe ich in ungewaschenem Zustand gemacht. Alles in allem wieder verbessert!

...und jetzt mal das Seiden-Merino-Gemisch mit Kaschmir verzwirnen!

3 Kommentare:

  1. Das hat ja gut geklappt!

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  2. Geile Fingerchen und schönes Garn haste da gesponnen ;)...
    LG
    Ann

    AntwortenLöschen
  3. Kennst du die Blue Man Group?:)
    Die sehen auch so aus.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen