Dienstag, 5. April 2011

Nr. 1 ist fertig

Der erste FetzenmusterSocken ist fertig
Die Anleitung gibt es bei Ravelry und bei bestrickendes.de.

Von Füße/Hände

8 Kommentare:

  1. Liebe Andrea
    sieht lustig aus der Socke ... Sockenstricken ist nicht ganz so mein Ding, aber das Tuch Semele hat mich so gereizt, dass ich gestern die Anleitung bestellt habe und nun eifrig am Tüffeln bin.

    lieben Gruss Andrea

    AntwortenLöschen
  2. sieht guuuut aus :) meine erste rosa Socke nähert sich auch langsam dem Ende :) Die Wolle strickt sich prima :)

    LG biene

    AntwortenLöschen
  3. Hübsches Einzelstück. Ich finde auch die Farbe so schön. Nun zeigst du uns morgen den Zweiten, ja....
    Liebe Grüße Anni

    AntwortenLöschen
  4. Halli Hallo,
    das Muster fetzt ja ;D Ich glaub das werde ich demnächst auch mal testen!

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  5. Hübsche Sommersocke! Gefälllt mir!
    Lieben Gruß ausser Heide
    vonne Ann

    AntwortenLöschen
  6. Dein Tempo ist ja rasend.
    Hübsches Muster, aber das Tuch hätte ich lieber bewundert.:)

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  7. Der sieht toll aus.
    Ich habe dieses Muster auch schon mal gestrickt, allerdings nicht toe-up. Das hab ich noch nie probiert. Vielleicht sollte ich mal?!
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  8. Das Muster habe ich schon lange auf meiner "Will-ich-noch-machen" Liste :-)
    Sehen toll aus Deine Socken!
    LG Petra

    AntwortenLöschen