Sonntag, 24. April 2011

Meine Interessen

liegen gerade eindeutig beim Spinnen

Ich habe den Merino-Seide-Kammzug nicht gewogen, bevor ich ihn angesponnen habe, aber heute Abend zeigt die Waage nur noch 38 g

Das erste Mal, dass ich nicht über Filzpuschen nachdenke
Habe ich jemals erwähnt, dass ich Foren einfach unglaublich unübersichtlich finde?!?
Ich bin in 3 Foren... Eins über die Reitweise, die ich bevorzuge... Da war ich von Anfang an dabei. DAS ist für mich noch übersichtlich, auch wenn ich nur alle paar Monate mal da rein schaue. Frei geschaltet für alle Bereiche. Seit gestern bin ich in einem Forum über Sarkoide... Da weiß ich, was ich suche. Geht also auch. ...aber in einem gewachsenen Forum, wie Petzi´s Spinnforum komme ich mir vor, wie in einem Irrgarten... Ich weiß nicht, wonach ich suche, wo ich hin darf...und überhaupt! In diesen Foren gibt es eine Hierarchie Vielleicht finde ich mich irgendwann zurecht?!

Ab Dienstag wird es wieder ruhig hier! Der Alltag holt mich wieder ein...