Sonntag, 24. April 2011

Meine Interessen

liegen gerade eindeutig beim Spinnen

Ich habe den Merino-Seide-Kammzug nicht gewogen, bevor ich ihn angesponnen habe, aber heute Abend zeigt die Waage nur noch 38 g

Das erste Mal, dass ich nicht über Filzpuschen nachdenke
Habe ich jemals erwähnt, dass ich Foren einfach unglaublich unübersichtlich finde?!?
Ich bin in 3 Foren... Eins über die Reitweise, die ich bevorzuge... Da war ich von Anfang an dabei. DAS ist für mich noch übersichtlich, auch wenn ich nur alle paar Monate mal da rein schaue. Frei geschaltet für alle Bereiche. Seit gestern bin ich in einem Forum über Sarkoide... Da weiß ich, was ich suche. Geht also auch. ...aber in einem gewachsenen Forum, wie Petzi´s Spinnforum komme ich mir vor, wie in einem Irrgarten... Ich weiß nicht, wonach ich suche, wo ich hin darf...und überhaupt! In diesen Foren gibt es eine Hierarchie Vielleicht finde ich mich irgendwann zurecht?!

Ab Dienstag wird es wieder ruhig hier! Der Alltag holt mich wieder ein...

3 Kommentare:

  1. Soll ich Dich durch den 'Irrgarten' führen? ;-) Soooo schlimm ist es nämlich nicht, es ist wirklich informativ und es macht Spaß :-)

    Nächtliche Grüßles
    SaLü

    AntwortenLöschen
  2. Unglaublich feiner Faden! Ohja - eine Führung durch Irrgärten wäre sicher sinnvoll!

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  3. Ich nehme immer noch lieber den fertigen Faden.*grins
    Da würde ich sonst gar nicht mehr zum stricken kommen.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen