Donnerstag, 14. April 2011

Ich bin komplett geplättet!

Das muss man gesehen haben!

Vor kurzem stolperte ich über diesen Blog... Liebevoll gestaltet, mit super schönen handgesiedeten Seifen!
Seitdem ich Gwen kenne, weiß ich so etwas zu schätzen

Andrea war sehr an meinem Frosti interessiert und hat mir einen Tausch vorgeschlagen. Klar, warum nicht!?!

Eben schellte dann der Postbote und ich nahm mein Päckchen in Empfang. ...und als ich es geöffnet hatte, habe ich meinen Augen kaum getraut!


Von Neuzugang/persönliches


Das waren so die allerersten Eindrücke... Und dann habe ich die Sachen mit ungläubigem Staunen ausgepackt...


Von Neuzugang/persönliches

Die Seifen habe ich noch mal einzeln fotografiert... Dazu noch einen Strang Wolle... Eine selbstgemachte Teemischung... Ein Lavendelherz... uuund ein sehr netter, persönlicher Brief!

Das alles für ein kleines Tuch! ...und ich habe im Moment kein reines Gewissen!

Ich bin eher der pragmatische Typ! Tuch gewaschen, gespannt und kommentarlos in einen Umschlag... Oh mann! Ich weiß gar nicht, wie ich das wieder gut machen kann?!?

Liebe Andrea!


Von gifs

9 Kommentare:

  1. Jetzt weiß ich, dass ich auch pragmatischbin, meine Päckchen ähneln wohl den Deinen, rein in den Karton, manchmal vergesse ich auch noch die Karte, warum hübsch einpacken, es geht doch um den Inhalt.
    Ich bewundere die Gabe , auch noch so viel Energie in das Drumherum zu stecken, wie Andrea oder muss ich Gwen sagen,aber lernen werde ich es nie...
    Liefs Anett

    AntwortenLöschen
  2. Da bin ich wohl auch eher der pragmatische Typ. Das ist wahrscheinlich der Grund, warum ich auch nicht an den ganzen Wichteleien teilnehme. Ich bin da nicht so talentiert. Die ganze Einpackerei und das Drumherum sind nicht so meins.
    Trotzdem glaube ich nicht, dass Du ein schlechtes Gewissen haben musst. Andrea weiß die viele Arbeit, die in dem Tuch steckt mit Sicherheit zu schätzen. Und Du hast Dich hier ja in aller Öffentlichkeit und sehr ehrlich für das Tauschpaket bedankt. Das ist ihr sicher genug.
    Ganz liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  3. kicher...ich bin meist auch so ein Karten Gruss Vergesser,aber der Inhalt zählt...und dein Tauschpäckchen hat einen super Inhalt!
    Liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  4. Hi hi,
    das ist ne Seife bei die heißt "Reines Gewissen", also freu dich!
    Wie lange strickst du an einem Tuch? Wieviel Arbeit und Mühe steckt da drin?
    Andrea ist das so viel wert.
    Ist das Sockenwolle?

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  5. Das "Schlechte-Gewissen-Feeling" kenn' ich auch schluckschluck!
    Freu Dich über das tolle Päkchen, denn ich denke das ist im Sinn Deiner Tauschfreundin!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. na da kann ich mich auch gleich mit hinten anstellen *lach* ... meist mache ich es auch so ... oder aber das ganze Gegenteil ist der Fall und ich "schütte" den anderen mit haufenweis Klimbim zu und wenn das Päckel dann weg ist, bin ich dauernd am überlegen, ob derjenige das auch wirklich brauchen könnt oder ob's sofort in die Tonne fliegt ... Das rechte Mittelmaß finde ich in den meisten Fällen auch nicht *lach* ... aber ich muss sagen, du hast ein feines Päckchen bekommen und ich denke auch, das sie die Arbeit, die in deinem Frosti steckt, so auch würdigen will :)
    LG biene

    AntwortenLöschen
  7. Da wär ich auch 'platt' gewesen -freu dich über alles -es ist toll!

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  8. du hast das schon richtig gemacht, dein Tuch wird geschätzt und jeder hat seine Vorlieben und Stärken.

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe solche Freude daran, dass Du Dich so freust und ich hoffe beim Benutzen macht alles noch mal so viel Freude.

    Das Frosti ist soooo schön, ich freue mich schon darauf, es zu tragen.

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen