Donnerstag, 14. April 2011

Ich bin komplett geplättet!

Das muss man gesehen haben!

Vor kurzem stolperte ich über diesen Blog... Liebevoll gestaltet, mit super schönen handgesiedeten Seifen!
Seitdem ich Gwen kenne, weiß ich so etwas zu schätzen

Andrea war sehr an meinem Frosti interessiert und hat mir einen Tausch vorgeschlagen. Klar, warum nicht!?!

Eben schellte dann der Postbote und ich nahm mein Päckchen in Empfang. ...und als ich es geöffnet hatte, habe ich meinen Augen kaum getraut!


Von Neuzugang/persönliches


Das waren so die allerersten Eindrücke... Und dann habe ich die Sachen mit ungläubigem Staunen ausgepackt...


Von Neuzugang/persönliches

Die Seifen habe ich noch mal einzeln fotografiert... Dazu noch einen Strang Wolle... Eine selbstgemachte Teemischung... Ein Lavendelherz... uuund ein sehr netter, persönlicher Brief!

Das alles für ein kleines Tuch! ...und ich habe im Moment kein reines Gewissen!

Ich bin eher der pragmatische Typ! Tuch gewaschen, gespannt und kommentarlos in einen Umschlag... Oh mann! Ich weiß gar nicht, wie ich das wieder gut machen kann?!?

Liebe Andrea!


Von gifs