Montag, 25. April 2011

Fertig!

...und ich denke, das sieht schon ganz gut aus!
...und wenn ich mich dieses Mal nicht verzählt habe -ich habe für jede100. Runde einen Strich gemacht- waren das 282 Runden a 1,60 m

Also etwa 451 m insgesamt! Die Länge entspricht in etwa der LL, die ich für ein Tuch bevorzuge... Verzwirnen will ich das Ganze auch noch... Aber nicht mit sich selbst... Das würde 1. zu dick und 2. zu kurz... Ich habe da noch einen dunkelblauen, dünnen Bambusfaden... Darüber werde ich dann noch mal eine Nacht schlafen!

6 Kommentare:

  1. Die Meterzahl hört sich doch sehr brauchbar an. Bravo!
    Ohne braun und rot - ganz im Andrea-Stile.:)

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Na Dich hats jetzt ja richtig gepackt. *lach Klasse! Oder spinnst Du fürs nächste Brötchen?*flücht Viel Spaß noch beim neuen Hobby!.

    lG Heike

    PS:Da fällt mir noch ein, Du könntest ja für den nächsten gemeinsamen KAL schon mal vorspinnen. Uns fällt bestimmt ganz schnell wieder was ein, das wir dann gemeinsam stricken können *lach
    Ideen hätte ich da einige. *gg

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,da hat dich wohl eine neue Leidenschaft gepackt, der Faden sieht ja super aus und die Farbe, es stimmt, echt Ricolina....
    Ganz herzliche Grüße Anett

    AntwortenLöschen
  4. ja, wirklich schön zu sehen, wie sehr du dich dafür begeisterst ... und die Ergebnisse können sich ja auch durchaus sehen lassen ... Ich freu mich mit dir :)

    LG biene

    AntwortenLöschen
  5. Du denkst nicht nur!!! Es sieht wirklich gut aus!
    Sonnige Grüße
    Ann

    AntwortenLöschen
  6. Super, wie Du Dir das Spinnen in so kurzer Zeit raufgeschafft hast. Offensichtlich hast Du großen Spaß daran und es kommt auch noch was Wunderschönes raus. Tolle Farben.
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen