Mittwoch, 13. April 2011

Das macht mir richtig Spaß!

Nur meistens kann ich nicht viel länger als 1 Stunde an dem Spinnrad sitzen... Da ist noch viel zu tun... Haltung üben z.B. Nach etwa 1 Stunde hab ich einen Knoten im Kreuz... Entspannt ist anders!

Letzten Samstag haben mir die Besitzer des Spinnrades Wolle mit gegeben. Schafswolle! Ich hatte mich gerade daran gewöhnt, da war sie aufgebraucht... Gestern brachte Ann mir Wolle mit... Was ganz anderes, als diese grobe Schafswolle. Etwas feines in langen Strängen... Danke noch mal!

Ja, und jetzt muss ich üben, dass ich diese Stränge gleichmäßig von oben nach unten "abnehme" und nicht ständig einseitig nach unten...

Aber ansonsten sieht das schon ganz nett aus dafür, dass ich noch keine 5 Stunden an einem Spinnrad gesessen habe...


Von spinnen ;)

Ich habe die Fotos mal durch nummeriert... Sozusagen von der ersten Stunde bis heute