Donnerstag, 31. März 2011

Sansibar?

Sind das jetzt noch die Sansibar aus der Verena "In 80 Socken um die Welt"?
Falsch rum gestrickt und ohne Bündchen
Von Füße/Hände

Die Farben sind mal wieder nicht so schön getroffen. Die brauchen Sonnenschein
In dem vorigen Post auf der Collage unten rechts kommt die Farbe viel besser rüber, oder auf dem Hintergrundbild...

Sockendaten:
Sansibar aus Verena "In 80 Socken um die Welt" Teil 2
Garn: Trekking XXL Farbe 52
NS 2,5
toe up
Gewicht: 62 g
Abschluss: I-Cord nach einer DROPS-Anleitung
Ferse und Spickel nach der Strickpraxis

Der I-Cord gefällt mir richtig gut! Schön elastisch und als ob man den Abschluss doppelt gestrickt hätte.

Eigentlich wollte ich ja nach diesem Sockenpaar einen Pulli anschlagen... Aber gestern hat Biene Viren verstreut Das Tuch Semele stand bei Ravelry schon länger in meiner Favoritenliste. Da ich aber Schwierigkeiten habe mit Englisch, hab ich es erst mal nach hinten geschoben... Aber jetzt gibt´s hier einen KAL. Das kann ich mir doch nicht entgehen lassen, oder?!?

3 Kommentare:

  1. Ist doch nen hübsches Sockenpaar, auch wenn verkehrt herum. Warum soll man immer nach Anleitung stricken. So hat das Paar sicherlich kein Mensch *grins+.
    Lieben Gruß
    vonner angestrengt sockenden Ann *lol*

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,
    den Abschluss hab ich mir gleich mal in die Favoriten gespeichert. Muss ich auch mal ausprobieren ;)
    Deine Socken sehen wunderschön aus - und wieder toe-up :D
    Ganz liebe Grüße - Sunsy

    AntwortenLöschen
  3. SUPERSCHÖN und diese Farben......
    LG und ein schönes WE
    Petra

    AntwortenLöschen