Montag, 28. März 2011

Gegen Stress

ist immer noch stricken das beste Mittel... Hier ein paar Reihen, dort ein paar Reihen. Immer nicht viel! Aber bei einem Socken sieht man dann auch schnell einen Erfolg!

Auf der Suche nach einem vernünftigen Abschluss bin ich auf eine DropsAnleitung gestoßen, die ich dann auch tatsächlich mal verstanden habe

Von Füße/Hände

6 Kommentare:

  1. :-) Farbenfroher Socken und hübsches Muster.

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  2. Kann mich nur anschließen... sehr schön!
    Schönen Abend und eine erholsame Nacht wünsch ich Dir, damit Du für morgen wieder fit bist!
    LG
    Ann

    AntwortenLöschen
  3. Hab mir gerade die Drops-Anleitung angesehen. Danke für den Tipp. Schöne Idee.
    Und schöne Socken natürlich.

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  4. Hübsche Socken hast du genadelt...

    Im Januar hattest du gefragt ob die Noro Sockentauglich ist... Ein ganz klares NEIN von mir. Ich hab es gerade verstrickt und mich riesig geärgert. Morgen dazu mehr auf meinem Blog

    Viele Grüße
    Stine*

    AntwortenLöschen
  5. Ganz schön viel Aufwand, dieses Abketten, aber wenn es dir gefällt ist doch super.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  6. Die Socken sind SUPER geworden, die Farbe schreien buchstäblich nach Sonne! Ist das Muster der falsche Zopf??? Sieht sehr gut aus!
    Den I-Cord hab ich auch schon mal gestrickt und fand ihn - nachdem ich es kappiert habe :-) - gar nicht so schwer!
    LG Petra

    AntwortenLöschen