Samstag, 26. Februar 2011

Es wird ;)

Nicht so schnell, wie ich mir das wünsche, aber mittlerweile sind es 65 cm geworden.
Ich liebe asymmetrische Tücher

Am Liebsten trage ich sie so, wie auf dem Bild oben: 3 x um den Hals. Das hält meinen Nacken schön warm, sieht dekorativ aus und hält.


Von Eigene Designs


Ich stricke mit Filigran Lace No.1, dem Verlaufsgarn.

Mal schaun, wie weit ich komme... Eigentlich soll das Tuch so etwa 120 cm lang werden... Aber irgendwie wäre es doch schade, wenn ich den Farbverlauf unterbrechen würde...

Ach, ich habe es glaube ich noch nicht erwähnt... Das Tuch hat den Namen "Februar" bekommen

6 Kommentare:

  1. Ich habs ja schon bei Gwen bewundert! So gespannt, kommt es wunderschön da rüber *lach*.
    LG und ein schönes Wochenende
    Ann

    AntwortenLöschen
  2. ja, schaut wieder Klasse aus ;) ... dann musst du dich aber ranhalten, wenn's noch im Februar fertig werden soll *grins*

    LG und ein schönes WE
    biene

    AntwortenLöschen
  3. Das Gleich fiel mir auch gleich ein:
    Der Februar ist ein kurzer Monat.
    Da bin ich mal gespannt, wie lang dein Tuch wird, wenn du das Knäul zu Ende stricken willst.
    Gutes Gelingen, weiterhin.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Also sicher bist du nun schon weiter, aber eine Gabe mich auf die Folter zu spannen hast du.
    Dir wünsche ich noch einen schönen Sonntag bis dann
    Anett

    AntwortenLöschen
  5. Ich hole auf :-) immer dieses Rückwärtsstricken. Schön geworden.

    LG gwen

    AntwortenLöschen
  6. uii.das wird klassen, ich würde das Garn auch aufbrauchen, dann wird das Tuch eben ein Stück länger, das tut wahrscheinlich der Schönheit keinen Abbruch....

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen