Samstag, 12. Februar 2011

Abzugeben zum Selbstkostenpreis

Nach vielem Überlegen, habe ich  mich entschlossen meine Unisono-Pullis abzugeben. Normalerweise finde ich immer jemanden in meiner Familie, aber wir haben alle das gleiche Problem: wir sind zu klein




Von Ricolinas


Hier ist der dazugehörige Blogeintrag.

Genaue Maße:

Länge: 72 cm
Breite: 52 cm (unter den Achseln)
Schulterbreite: 42 cm
Ärmellänge: 55 cm

Der Pulli hat knapp 500 g Garnverbrauch. Je 100 g 12,90 Euro wären insgesamt 64,50 Euro. Da der Pulli aber schon getragen ist, würde ich ihn für 60,- Euro abgeben plus Porto.

Dann ist da noch der Pulli Nightaffair nach einem Design von der WollLust. Ich habe ihn nur mit V-Ausschnitt gestrickt. Der dazugehörige Blogeintrag ist hier.



Von Ricolinas



Genaue Maße:

Länge: 84 cm
Breite: 52 cm (unter den Achseln)
Schulterbreite: Rvo gestrickt.
Ärmellänge: 65 cm, gemessen ab Halsausschnitt

Der Pulli wiegt ebenfalls knapp 500 g. Da gilt das Gleiche, wie bei dem oberen Pulli. 60,- Euro plus Porto.

Die Unisono ist wirklich klasse! Die Zusammensetzung kann bei Atelier Zitron nachgelesen werden.

Bei Interesse über die Kommentarfunktion oder über den Umschlag, der unter jedem Post ist.

Ansonsten...
Der 2. Socke ist nicht weiter, als letztes Wochenende. Dafür habe ich die LazyLara auf der Nadel... Baustelle Nr. 5 Drei davon liegen zwischen Tastatur und Bildschirm. Die anderen Beiden in unmittelbarer Nähe. Es gerät also keine in Vergessenheit

Das Tuch kann ich erst im März zeigen... Das Garn muss bis dahin ein Geheimnis bleiben...