Samstag, 12. Februar 2011

Abzugeben zum Selbstkostenpreis

Nach vielem Überlegen, habe ich  mich entschlossen meine Unisono-Pullis abzugeben. Normalerweise finde ich immer jemanden in meiner Familie, aber wir haben alle das gleiche Problem: wir sind zu klein




Von Ricolinas


Hier ist der dazugehörige Blogeintrag.

Genaue Maße:

Länge: 72 cm
Breite: 52 cm (unter den Achseln)
Schulterbreite: 42 cm
Ärmellänge: 55 cm

Der Pulli hat knapp 500 g Garnverbrauch. Je 100 g 12,90 Euro wären insgesamt 64,50 Euro. Da der Pulli aber schon getragen ist, würde ich ihn für 60,- Euro abgeben plus Porto.

Dann ist da noch der Pulli Nightaffair nach einem Design von der WollLust. Ich habe ihn nur mit V-Ausschnitt gestrickt. Der dazugehörige Blogeintrag ist hier.



Von Ricolinas



Genaue Maße:

Länge: 84 cm
Breite: 52 cm (unter den Achseln)
Schulterbreite: Rvo gestrickt.
Ärmellänge: 65 cm, gemessen ab Halsausschnitt

Der Pulli wiegt ebenfalls knapp 500 g. Da gilt das Gleiche, wie bei dem oberen Pulli. 60,- Euro plus Porto.

Die Unisono ist wirklich klasse! Die Zusammensetzung kann bei Atelier Zitron nachgelesen werden.

Bei Interesse über die Kommentarfunktion oder über den Umschlag, der unter jedem Post ist.

Ansonsten...
Der 2. Socke ist nicht weiter, als letztes Wochenende. Dafür habe ich die LazyLara auf der Nadel... Baustelle Nr. 5 Drei davon liegen zwischen Tastatur und Bildschirm. Die anderen Beiden in unmittelbarer Nähe. Es gerät also keine in Vergessenheit

Das Tuch kann ich erst im März zeigen... Das Garn muss bis dahin ein Geheimnis bleiben...

7 Kommentare:

  1. Och, warum magst du denn deine Pullis nicht mehr?! Zu klein? Das ist ja echt schade ... (und wenn ich nicht gerade selbst bei Wolle zugeschlagen hätte, hätte ich dir den zweiten direkt abgenommen ... aber das gibt meine "Schmugeldkasse" derzeit beim besten Willen nicht mehr her :O(

    Ich hoffe, du findest einen passenden Abnehmer!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ooooch.... willste Dich wirklich trennen? Nuja... verstehen kann ichs schon... obenrum mögen sie gut passen... schade das man nur in die Breite und nicht in die Länge geht *grins*.
    Vllt findet sich ja ein großer Mensch, der sich Deiner Pullis annimmt.. ich drück Dir jedenfalls die Däumchen.
    Schönes weekend und lG
    Ann

    AntwortenLöschen
  3. Toitoitoi - ich drück die Daumen. Das Garn ist einsame Spitze und du strickst absolut gleichmäßig.

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  4. Bestimmt findet sich eine liebevolle Trägerin und dann wieder ein Geheimnis, ist ja fast wie Weihnachten, aber ich ahne schon mit wem das zu tun hat...
    Dir heute leider graue Grüße von Anett

    AntwortenLöschen
  5. hallo, ich wäre an dem blauen pulli interessiert, ich hoffe, du hast ihn noch (die andere farbe gab es leider nie)....könnte ein modell brauchen, da ist die größe egal, da ich die unsiono selber im laden habe....meld dich doch bitte unter 100farbspiele@googlemail.com...

    danke und liebe grüße
    melanie

    AntwortenLöschen
  6. Na, das ist doch toll, wenn dein Pulli als Modell gebraucht wird, klasse!

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  7. Eben, dann ist einer schon mal weg. Und für den anderen drück ich dir auch alle Daumen *drück*

    glg, Sunsy

    AntwortenLöschen