Montag, 3. Januar 2011

Lieber

Besuch war da! Dann hören knapp 2 Tage den Knall nicht

Viel geredet, viel gelacht... Einige Übungen unter fachlicher Anleitung: Cantienica... Ich sach ...lieber nix über meinen körperlichen Zustand

Heute Mittag haben wir uns schon wieder auf den Weg nach Soest gemacht, uns ein bisschen die Altstadt angeschaut. Soest ist auf jeden Fall einen Besuch wert! Wer mag, kann dem Link folgen oder auf die Fotos warten, die Gwen mit Sicherheit hochlädt.
Trotz viel Spaß, Lachen und Klönen haben wir auch ein bisschen gestrickt. 
Die Knäule des DF-Schals habe ich gekappt und bei dem Foto mal ein paar Pfeile gesetzt an den Stellen, die mich gestört haben.


Von Double Face

Glücklicherweise habe ich noch eine Kone OrganicMerino mit einer LL von 400m/100g. Das läuft perfekt mit!
Der 2. Socke ist auch bis an den Spickel gekommen. Bald kann ich sie tragen!

Von Füße/Hände

3 Kommentare:

  1. :-) sehr schön war es!

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  2. Da warst Du ja fleißig und hattest schöne Unterhaltung! Ich hab seit meiner Rückkehr noch nicht viel auf die Reihe bekommen. Alle Fotos sind noch auf der Digi. Mal sehen, ob ich morgen Lust zum Runter- und Raufladen hab.
    Liebe Grüße
    Ann

    AntwortenLöschen
  3. Tja, gerade auf den körperlichen Zustand nach diesem Besuch waren wir nun neugierig, Hauptsache die Nadeln hast du noch fest im Griff und so lange dir das Lachen nicht vergeht, ist alles in Ordnung.
    Mit dem Schal hätte ich jede Wette gewonnen, einmal Perfektionist, immer Perfektionist.
    Ganz herzlich Anett

    AntwortenLöschen