Sonntag, 16. Januar 2011

Lachender Drache ;)

Für mehr reicht es wohl gerade nicht...
Von Füße/Hände

Obwohl, andererseits ist es erstaunlich für mich Socken-Strick-Muffel

Sockendaten:
handgefärbtes Garn von Elfenwolle mit Namen "Lachender Drache"
NS 2,5
Größe 38
59 g
Sockenschaft mit unsortierten Herzen

Wie man sehen kann: das Sockenbrett von Andrea ist auch eingetroffen. Ganz schlicht in Natur. Der Socke wird gleich netter dargestellt, als ohne.

...und jetzt? Ich werde wieder Socken anschlagen

9 Kommentare:

  1. Hallo ricola
    die socken sehen toll aus... ich weiß gar nicht was Du hast.. mir gefallen sie jedenfalls.. und so ein Sockenbrett brauch ich auch dringend

    Liebe Sonntagsgrüße von Heide

    AntwortenLöschen
  2. Schön sind se geworden!

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. uii, schön sind sie, das Muster finde ich sehr schön und ich bin gespannt auf die nächsten, freu

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. He, du Sockenwunder, Winterzeit, Sockenzeit, die Müdigkeit scheint weggeblasen und diese Herzchensocken sind ja nun nicht gerade Stinos.
    Von mir aus, darfst du Socken weiter stricken, bei mir schlägt die Sockenwut auch immer gnadenlos aus dem Nichts zu und da weiß ich wenigstens, bei wem ich abkupfern kann und darf?????
    Schönen Abend Anett

    AntwortenLöschen
  5. ja, die sind wirklich schön, da kann ich mich nur anschließen :)

    LG aus der Prignitz
    biene

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Socken, ja... kann ich auch nur sagen.
    LG
    Ann

    AntwortenLöschen
  7. *grins* Du wirst noch zur Meistersockenstrickerin ;) Strickst du die neuen auch wieder toe-up? - geht schnell, ne?

    ich hab meinen ersten Feenstaub-Socken bestimmt heute Abend fertig (aus annähernd genau 50 g)

    glg, Sunsy

    AntwortenLöschen
  8. Jaaa, Sockenbretter sind fantastisch und bringen die sschönen Socken gleich nochmal so toll zur Geltung.

    LG
    Linda

    AntwortenLöschen