Dienstag, 4. Januar 2011

Geschafft!

Meine Socken sind fertig und sie passen Beide perfekt

Das Garn ist traumhaft schön! Viel zu schade für Socken



Von Füße/Hände
Von Füße/Hände
Von Füße/Hände


...und da ich nicht so schöne Dekofüße besitze, stecken im 1. Bild meine eigenen drin

Sockendaten:
Garn aus dem Atelier Zitron
Noch namenlos. Zusammensetzung: 70% Schurwolle - 15% Ramie - 15% Seide
NS 2,5
67 g
toe up Sternenspitze
Spickel + Ferse nach Ingrid Hiddessen Perfekte Passform!
Schaft: NutkinMuster
Abschluss: 4 R. rechts-links, 10 R. glatt rechts

Die werden mit Sicherheit nur nachts und zum Waschen von meinen Füßen kommen!

___________________________________________________________

Heute Morgen habe ich mit meiner Kamera -ich weiß, völlig ungeeignet - nach der partiellen Sonnenfinsternis gesucht...
Die Fotos habe ich zwischen 9:30 Uhr und 10:30 Uhr gemacht. Ein schöner Sonnenaufgang, wenn man bedenkt, dass für diese Region Wolken und Hochnebel gemeldet waren

Von Wintrop