Sonntag, 30. Januar 2011

Die Idee war gut,

aber perfekt ist anders
Ich wollte einfach nur von 2 Resten ein Paar Socken stricken. 2 superschöne Garne in Qualität und Farbe.


Von Füße/Hände


Beides Garne von Zitron
Das bunte Garn von Elfenwolle handgefärbt
Die anthrazithfarbige Wolle hat noch keinen Namen, ist noch in der Testphase.
Größe 40/41
NS 2,5
Gewicht: 52 g

Eigentlich habe ich hier noch den Anfang von einem DF-Schal liegen und ich habe auch ein Tuch angefangen. Noch nicht der Rede wert. Aber irgendwie bin ich wohl gerade tuch- und schalunlustig Bei der wenigen Zeit, die ich im Moment habe, ist mir alles andere zu aufwendig...außer Socken
Jetzt muss ich mich nur noch zwischen den beiden Knäulen entscheiden... Links bzw. oben das Garn ist handart. Rechts bzw. unten ein von mir gefärbtes Garn auf einem Rohgarn von Zitron. Mischung -glaube ich- 70% Schurwolle, 15% Bambus, 15% Seide. ...und für ein Muster müsste ich mich auch noch entscheiden