Dienstag, 28. Dezember 2010

Nicht schön,

aber schön praktisch

Bei mir gibt es keine passgenauen Spiegelbilder. Da messe ich immer nach Auge. Man lege die Teile übereinander und befindet: noch eine Reihe oder auch nicht

Meine Marktfrauenhandschuhe


Von Füße/Hände

Gestrickt nach dieser Anleitung
Größe: passend
NS 3
Zitron 6-fach-SoWo
40 g

Dann hab ich mal wieder ein Paar Socken angeschlagen. Das 5. Paar dieses Jahr, ohne die diversen Babysöckchen
Ein schönes, geschäftsmäßiges, männliches Grau. ...für mich!
Das neue Garn von Zitron... Traumhaft! 70% Schurwolle, 15% Ramie, 15% Seide.

Von Füße/Hände

Der Fuß -wie immer- schön glatt rechts, damit ich keine Muster auf die Füße bekomme...

______________________________________________________________________

Tja, und dann noch so ein Ding... Gestern bekam ich einen Kommentar von "die Bine" unter meinem Post "Baktus a la Andrea", mit der Bitte um einen Tipp.
Würde ich ja gerne machen... Aaaber es gibt keinen Hinweis auf die Absenderin!