Mittwoch, 29. Dezember 2010

Ausprobiert

habe ich mal die Ferse von Ingrid Hiddessen. Die sah so schön passgenau aus.


Von Füße/Hände

Ist mir doch für das erste Mal richtig gut gelungen! Und der Fuß hat genau die richtige Länge für mich. 25 cm...
Den Spickel hab ich mit Absicht links gestrickt. Abends ist das Garn nicht sehr strickfreundlich. So konnte ich gleich sehen, ob sich Fehler eingeschlichen haben.
Über der Ferse habe ich mit dem Nutkinmuster begonnen. Ist nicht ganz wie das Original. Eine Reihe weniger und nur 1 linke Masche
Die genau richtige Farbe wollte nicht mit und nicht ohne Blitz. Annähernd oben das Foto...würde ich mal behaupten

Zurzeit ist mir gar nicht nach größeren Projekten... Kein Tuch, kein Pulli... Kommt bestimmt wieder... Und meine Sockenkiste freut sich über schönen Zuwachs...