Freitag, 19. November 2010

Wenn nichts mehr geht,

gehen Socken

Der DoubleFaceSchal liegt mir wirklich sehr am Herzen, aber meine Konzentrationsfähigkeit war diese Woche nicht wirklich gut in Bezug auf stricken. Die wurde anderswo gebraucht

Also hab ich wieder mal ein Paar Socken angefangen... Erstaunlich!

Eine Spiralsocke ist fertig. Gestrickt aus Trekking XXL. Eine Auslauffarbe...


Von Füße/Hände
Von Füße/Hände


Mir gefällt die Farbkombination sehr gut!

Die Spiralsocken werden üblicherweise ohne Ferse gestrickt. Ich habe eine eingebaut. Sooo gut sitzen die ohne Ferse nämlich auch nicht...finde ich...

7 Kommentare:

  1. Die Farben sind wirklich toll! Wozu so eine anstrengende Woche doch gut sein kann ... ;0) LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ich sag ja auch immer, wenn nix geht, Socken gehen immer! Aber bei mir nur als Beifahrer im Auto *lol*. Farbkombi und die Spirale gefällt mir ausgezeichnet.
    Eine gute Nacht und lieben Gruß
    Ann

    AntwortenLöschen
  3. Fehlt noch das Gegenstück! Schöne farbekombi :-) LG Gwen

    AntwortenLöschen
  4. Hätte ich ja nie gedacht, dass du dich mal zu einer fleißigen Sockenstrickerin entpuppst.

    Muster und Farbe gefallen mir sehr.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful colors. Looks like a pretty sock. Can't wait to see the other one.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,
    Manchmal muss man einfach um- und abschalten, die Socken sehen klasse aus und meistens kommt nach der Sockenperiode wieder die Lust auf eine größere Herausforderung.
    Dir alles Gute und Liebe
    Anett

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Andrea,

    als ich den Socken oben gesehen habe, hab ich gedacht, du strickt in Größe 47 oder so ;) - aber das da unten ist doch dein Fuß? ;) - und du bist jetzt auch unter die Sockenstrickerinnen gegangen? ;)

    Liebe Wochenendgrüße - Sunsy

    AntwortenLöschen