Samstag, 6. November 2010

Mrs. Beeton

Diese Handstulpen kreisen gerade überall. Nu ja, fast überall

Ich hab sie letztens bei Gwen gesehen und heute bei Sunsy.

Und hier sind meine Mrs. Beeton



Von stricken


Filigran Lace No.1
NS 3,5
126 Perlen
Mrs. Beeton
Gewicht mit Perlen: 29 g

Die Perlen dürften mehr wiegen, als die Stulpen

8 Kommentare:

  1. Da hast du ja auch große Perlchen genommen. Die sind schön zu sehen.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön. Diese Stulpen gefallen mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  3. ja, wirklich chic ... dieses antrazit und grau und dann die Perlen ... wirkt sehr edel :) ... gefällt mir guuuut :)

    LG biene

    AntwortenLöschen
  4. Hast du mal wieder dein Lieblingsgarn verwandelt, in zwei absolut süße , kleine , farblich unwiderstehliche Stulpen....
    Liefs Anett

    AntwortenLöschen
  5. Hihi, ja die Mrs. Beeton sind wieder ganz in :) - deine sehen aber auch schön aus, trotz doppelter Farbe beim Schaft und den ganzen Perlen ;)

    Ich hab eben grad das zweite Paar abgenadelt (weil sich das erste ja zu Solitär auf den Weg macht und ich die sooooo schön finde und für meine Arbeit am Computer enorm gut gebrauchen kann - meine Handgelenke liegen nämlich immer auf der kalten Tischplatte auf) *ggg* - genau die gleiche Zusammensetzung, genau gleich aussehend ung genauso schwer. Darum gibts keine extra Fotos davon ;)

    Ich wünsch dir schon mal einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche (ich bin dick und rund gegessen... hab Kuchen gebacken, weil ich nun 3 ganze Jahre in ME arbeite... und da muss frau doch kosten ;) )

    Sunsy

    AntwortenLöschen
  6. Hier wollte ich doch meinen Senf auch noch dazu abgeben ... mir gefallen die ja sehr gut – nur mit Perlen hab' ich's nicht so, wobei das hier eigentlich schick aussieht! LG Andrea

    AntwortenLöschen