Montag, 25. Oktober 2010

Endlich

kann ich mein 3. JuliTuch zeigen

Gewicht: 48 g
NS 3,5
Filigran Lace No.1
Breite: ca. 70 cm
Höhe : ca. 70 cm
Höhe der Rückenansicht: ca. 39 cm

Ab heute wird das neue, lange Farbverlaufsgarn Lace No.1 verkauft. Alle 100 m ein Farbwechsel! Das Lacegarn fasziniert mich ja immer noch! Egal, wo ich meine Tücher hinwerfe: da knittert nichts! Und dieses hier habe ich schon etliche Male getragen...



Von Eigene Designs
Von Eigene Designs
Von Eigene Designs


Der Strang war einer der ersten Versuche und noch nicht perfekt

Aber die neuen Stränge sind es! Deshalb sind heute Morgen wieder 2 Stränge mit nach Hause gefahren...



Von Neuzugang/persönliches


Ich denke mal, man sieht, wer da einkaufen war

Von Samstag auf Sonntag hat mir ein Trojaner meine Festplatte C lahm gelegt! Bis der Rechner dann mal halbwegs wieder läuft... Jede Menge Zeit, die da vergeht!