Sonntag, 18. Juli 2010

Das kommt dabei raus,

wenn ich mich beim Stricken langweile

Fertige Anleitungen sind eben nicht so spannend...



Von Tücher, Schals & Co.


Ich hab mal wieder mein bevorzugtes Probegarn in bettjäckchengrün verwendet. Das Garn ist ansich gar nicht schlecht... 50% Merino und 50% BW mit einer LL von 750m/100g... Aber die Farbe ist nix!

Ungespannt wird es einen Durchmesser von ca. 90 cm bekommen...

9 Kommentare:

  1. Dein Tuch gefällt mir...ich will auch so eins *smile*

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  2. Das wird klasse – gefällt mir schon sehr gut! LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht gut aus und wenn fertig, dann sicher auch supergut *smile*.
    Dir einen schönen Wochenendausklang
    LG
    Ann

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin ja schon ganz hibbelig, wenn ich das sehe.
    Da hast du aber viel geschafft, klasse.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  5. sieht toll aus!!! Ich hoffe, du langweilst dich noch öfter *kicher*

    LG biene

    AntwortenLöschen
  6. Wow - das ist ja mal genau mein Geschmack! Das wird ein supertolles Tuch!
    Liebe Grüßle,
    Moni

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Andrea,

    sieht ja mal wieder sehr schön aus, aber ich habe immer das Gefühl, daß das für mich ein wenig schwer ist, genau mit der Anleitung von dem anderen Tuch die ich mir von dir geholt habe. Traue mich da nicht so recht ran........ seufz.

    Baci, Monika

    AntwortenLöschen
  8. It's so pretty. I haven't made a shawl that uses that construction technique yet (knitting the edging afterwards).

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrea,
    Da ist man mal blogfaul und verpasst fast die herrlichsten Sachen, nur gut, dass du keine Anleitungen magst und sie dir selber zauberst, diese ist wieder ein absolutes highlight und ich staune nur, wie du das so alles bei der Hitze und den schwitzenden Pferden (jedenfalls bei uns...) hin bekommst.
    Wirst du die Anleitung schreiben oh, auch ich hibbele schon hin und her.....
    Herzlichst Anett

    AntwortenLöschen