Sonntag, 13. Juni 2010

Schön,

wenn man Mitte Juni sagen kann: endlich wird es Sommer







Von Wintrop


Ein Sommer, wie ich ihn mag! Temperaturen um die 20 Grad. Ein leiser Wind streicht durch die Bäume. Die Weiden und Bäume sind sauber gewaschen vom Regen. Die ersten reifen Erdbeeren sind verarbeitet und Leben kann wieder draußen statt finden.
Bei der Erdbeermilch konnte ich nicht widerstehen: erst getrunken, dann auf´s Foto

4 Kommentare:

  1. ja, es wurde wirklich aller höchste Zeit, das sich der Sommer mal sehen ließ. Ich genieße das schöne Wetter auch, wer weiß, wie lange es anhält, die Prognosen für den diesjährigen Sommer sind ja wohl nicht so prickelnd ... aber wäre auch schlimm, wenn jeder sein eigenes Wetter machen könnte *grins*

    LG und eine ruhige Woche
    biene

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,

    genau so, ganz Deiner Meinung!!

    Viele liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Ja, so kann es bleiben, nur das es bei uns nicht geregnet hat.
    Die Braune ist Elisa?
    Ich seh mir gerne deine Pferdebilder an, da fange ich an zu träumen.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea,
    eine schöne Collage hast du gemacht :) - ich freu mich auch, dass es "endlich" Sommer ist :) - ich friere doch immer so schnell.
    glg, Sunsy

    AntwortenLöschen