Sonntag, 6. Juni 2010

Etwas Schlichtes

soll es dieses Mal sein. Als Auflockerung ein angedeutetes Zopfmuster in Ajour.



Von Pullis und Jacken


Verstrickt wird die LifeStyle in jeansblau aus dem Atelier Zitron. Leider hab ich nur 400 g. Aber ich denke, es wird reichen für einen Pulli mit 3/4 langen Armen bei einer LL von 155m/50g.

8 Kommentare:

  1. sieht guuuut aus :)... ich hab heute so überhaupt keine Lust zum stricken ...

    LG biene :)

    AntwortenLöschen
  2. Durch den Zopf wirkt es auf mich nicht schlicht, sondern eher elegant.
    *grübel*Den richtigen Begriff habe ich grad nicht parat. Es ist einfach mehr als schlicht, sagen wir so.:)

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Wann kann ich gucken kommen??? *lach*
    Schaut gut aus... ich bin etwas lurig, mal ein paar Reihen LeaTop, mal Sock, aber keine Ausdauer bei der Wärme!
    LG von Berg zu Berg
    Ann

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht sehr edel aus, bin gespannt wie der Pulli fertig aussieht.

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht jetzt ja schon gut aus !!
    Bin gespannt wie er aussieht, wenn er fertig ist.
    LG Sigi

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Andrea,
    ich drücke die Daumen (reicht bestimmt).
    Da fällt mir ein, dass ich ja auch noch ein schöens türkises Garn für einen Sommerpulli von Zitron habe. Vielleicht sollte ich heute nach der Arbeit mal schauen, was es da für schöne Modelle gibt. Hab ja einige Zeitschriften zum Blättern ;)
    glg und hab eine schöne Woche!
    Sunsy

    AntwortenLöschen