Freitag, 11. Juni 2010

:)

Wiederholungstäter! Es ist nicht zu verleugnen: ich liebe blau!



Von Pullis und Jacken


Das RT sollte längst fertig sein, aber ich leide gerade unter chronischer Müdigkeit... 6 - 7 cm vor Ende... So guckt es mich seit 3 Tagen an. Dabei macht das richtig Spaß! ...wenn ich mich ausgeschlafen fühle...

4 Kommentare:

  1. Es kommen gewiss auch wieder andere Zeiten, da machst du das mit links.
    Fehlt doch nicht mehr viel.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. ... Nur nix überstürzen :) ... wie sagt man so schön? Gut Ding will Weile haben! ... und das Ding wird guuut :)

    LG biene

    AntwortenLöschen
  3. Also dann zum Endspurt !
    Der Zopf ist sooooo schön !
    Nur noch zwei-dreimal zopfen, und das macht richtig Spaß, dann kann er abgenadelt werden und das wunderschöne ist bereit, getragen zu werden !
    Viel Spaß und liebe Grüße von Maren

    AntwortenLöschen