Dienstag, 4. Mai 2010

Jetzt ist es fertig...

...das Tuch für ein Sternenkind. Ich habe mich für die "StäbchenVariante" als Spitze entschieden.



Von Die Schmetterlingskinder


Gespannt ist es nun 58 x 58 cm und wiegt 47 g.

Das sieht jetzt sehr dunkel aus, ist aber ein schönes Grün mit einem silbrigen Schimmer. Die Farbe nennt sich "Bambus" und ist ein BW-Mikrofaser-Gemisch. Schön weich...

4 Kommentare:

  1. Fein gemacht! Willste meines zu Ende stricken *schiefgrins*! (Soll nen Scherz sein!)
    Grüßlis
    Ann

    AntwortenLöschen
  2. Schön!
    Das hätte ich mal auch so machen sollen.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Schön geworden, gefällt mir :) ... meins ist auch fertig aber grad als ich knipsen wollte, war der Akku leer :(

    LG biene

    AntwortenLöschen
  4. Dein Tuch für ein Sternenkind ist sehr hübsch geworden.
    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen