Samstag, 3. April 2010

Erst einmal



Von gifs


Nicht, dass ich es am Ende vergesse Könnte mir ohne weiteres passieren...

Der Rvo ist reines Abenteuer stricken! Als MaPro habe ich einen vor Jahren gestrickten AjourPulli genommen. Ebenfalls die Polo. Die Weite des Bodies und der Ärmel habe ich lange vor dem errechneten Ende erreicht... Jetzt muss ich gucken, dass ich das irgendwie anders hin bekomme Bis jetzt klappt das...



Von Pullis und Jacken


Allerdings bin ich im Normalfall trotzdem nicht so langsam... Letzte Woche durfte ich für Zitron ein Farbverlaufsgarn der Lace No.1 stricken. Nur zeigen darf ich es nicht. Mittlerweile habe ich wieder eins auf den Nadeln. Aber da es wieder so viel Neues zu sehen gab, hab ich vergessen, ob ich dieses zeigen darf oder nicht...
Nu ja, irgendwann gibt es auch davon mal ein Foto