Donnerstag, 11. März 2010

Wer selbst nicht fertig wird,

lässt stricken

Von Tücher, Schals & Co.


Der Fichuruni von Andrea ist heute auch in meinem Briefkasten gelanden

Gestrickt aus Lace No. 1 aus dem Hause Zitron.

Dann haben mir ihre Maschenmarkierer so gut gefallen! 4 Stück hab ich gewollt, 6 habe ich bekommen!

Vielen lieben Dank Andrea!

7 Kommentare:

  1. schöööööön .... Fichuruni und auch die Maschenmarkierer. Das mit dem Fichuruni ist wirklich eine super Idee, so hat man das schönste vom Tuch in geballter Form *grins*

    Liebe Grüße
    biene

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich, wenn's dir gefällt! Viel Spaß damit und noch mal vielen Dank fürs Tauschg'schäftle ;O) LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. It's beautiful! Congratulations! :)

    AntwortenLöschen
  4. Boah, da hast du gleich 2 schöne Tücher bekommen! Irre! Und sie stehen dir bestimmt ausgezeichnet.

    Bei mir dauert es noch ein büschen, bis ich das Lacegarn von dir anschlage. Aber es liegt schon mal für mein nächstes Tuchprojekt bereits im Wohnzimmer rum *lach*

    Hab ein wunderschönes und geruhsames Wochenende mit viel Zeit für all das, was du gern machen möchtest

    knuddeldrück
    Sunsy

    AntwortenLöschen
  5. Hi Andrea!
    I loved your work!
    Congratulions !!
    Kisses !!
    Bye

    AntwortenLöschen