Donnerstag, 4. März 2010

Made by Mrs. Needle :)

Als ich eben nach Hause kam, lag ein Päckchen in der Treppe. Manchmal ist die Post ja wirklich schnell... so von gestern auf heute

Als Biene vor ein paar Wochen schrieb, wie sehr ihr das Haruni Spaß gemacht hat, und dass sie es noch mal stricken will, habe ich ihr einen Tausch vorgeschlagen:
1 Strang filigran No. 1 aus dem Atelier Zitron gegen eben das Tuch!

...und voila! Da ist es!

Von Tücher, Schals & Co.


Ist das nicht klasse!?!

Beim Öffnen fielen mir dann noch 2 Dinge auf... Als Erstes kam mir noch eine Tafel Puffreis entgegen... Ich liebe Puffreis in Schokolade! Und zwischen dem zusammen gefalteten Tuch lag noch eine Schalschließe. Hab ich die so richtig angebracht? Das war nicht Teil unserer Vereinbarung. Ganz lieben Dank!

Das war das Tuch aus dem Osten unserer Republik. Aus dem Süden kommt der Tage auch noch eins

Nicht, dass ich keine Tücher mehr stricken kann... Aber DAS wollte ich unbedingt haben... Möglichst SOFORT! ...und ich stricke ja gerade Pullis