Sonntag, 14. Februar 2010

The winner is...

Da ich es auch für mich spannend machen wollte, habe ich heute morgen nur nachgeschaut, ob sich letzte Nacht noch jemand eingetragen hat. Gestern Abend waren es 20 Kommentare, heute Morgen immer noch. Ich brauchte die Liste also nicht aufzumachen, um zu sehen, ob noch jemand vor oder nach 0:00 Uhr kommentiert hat.

Um kurz nach 9:00 Uhr habe ich mir 20 Zettel genommen und durch nummeriert von 1 bis 20.

Von Verlosung am 14.02.2010


Diese Zettel habe ich alle zu Papierknäulen verarbeitet. Dann noch mal alles gut durcheinander gemischt.

Von Verlosung am 14.02.2010


Tief Luft geholt und mir eins gegriffen.

Von Verlosung am 14.02.2010


Nr. 15! Ich an meinen PC und 3 Mal hoch und runter gezählt... Dürft ihr sicherheitshalber auch noch mal machen!

An 15. Stelle steht...

Von Verlosung am 14.02.2010


Ich gratuliere dir ganz herzlich, liebe Sunsy!




Du darfst jetzt deinen Wunsch äußern bezüglich des Garns: Sockenwolle oder LaceGarn aus dem Atelier Zitron