Sonntag, 14. Februar 2010

Unisono - SweetHeart

Der Body ist fertig!

Von der Seite sieht er aus, wie ein Kinderpulli...trotz der 59 cm... Muss wohl an den nur 9 cm lang gewordenen SweetHearts liegen. Rüschig, verspielt

Aber ich bin guter Hoffnung, dass das alles noch wird! Die Spitze habe ich mit NS 4,5 gestrickt und bei der Spannung, die noch auf dem Garn ist, wird sich da nach dem Waschen noch richtig was tun. Der glatt rechte Body wird auch noch etwas nachgeben. Ich weiß nur nicht, wie viel... Werden wir dann sehen!

Von Pullis und Jacken


Sunsy hat sich noch nicht gemeldet. Sie wird wahrscheinlich ihren Ausflug nach Niedersachsen gemacht haben...

...und wenn ich die Nachrichten so verfolge... Die Straßenverhältnisse sind hundsmiserabel!
Auf der A44 zwischen Erwitte und Diemelstadt in Richtung Kassel sind 52 km!!! voll gesperrt, weil die Autobahnmeisterei Bielefeld kein Streusalz mehr hat!
Auf der A2 scheint es heute recht ruhig zuzugehen. Normalerweise gibt´s da immer kilometerlange Staus. Warum ich das so genau verfolge? Ich WILL den morgigen Tag mit Gwen verbringen. Haben wir seit Wochen geplant! Drückt uns mal die Daumen!