Sonntag, 7. Februar 2010

Es ist so weit...

Die Luft ist spürbar raus
Das glatt Rechte, das die letzte Zeit so gut lief, artet nun in Langweile aus

Mein Kopf möchte nun auch wieder was zu tun haben beim Stricken. Heute Morgen sah der Rvo aus wie auf dem oberen Foto, direkt nach der Teilung. Da hatte ich 440 M auf der Nadel!
2 Stunden später und 8 Reihen weiter, mit nur noch 252 M, habe ich ihn dann auf die Büste gestülpt. Nachgemessen: 29 cm... Hab versucht mir Mut zu machen: nur noch 21 cm bis zur Spitze... Hat nix genutzt!

Von Pullis und Jacken


Den Nachmittag habe ich mit einem geflammten Leinen-Seide-Gemisch in zart grün verbracht. Ich habe da seit Wochen was im Kopf... Allerdings habe ich das Experiment eben wieder geribbelt. Das funktionierte nicht so, wie ich das wollte!

Stimmt! In der Zeit hätte ich von den verbleibenden 21 cm glatt rechts wahrscheinlich 15 cm schaffen können... Vielleicht mache ich später noch ein paar Runden