Sonntag, 7. Februar 2010

Es ist so weit...

Die Luft ist spürbar raus
Das glatt Rechte, das die letzte Zeit so gut lief, artet nun in Langweile aus

Mein Kopf möchte nun auch wieder was zu tun haben beim Stricken. Heute Morgen sah der Rvo aus wie auf dem oberen Foto, direkt nach der Teilung. Da hatte ich 440 M auf der Nadel!
2 Stunden später und 8 Reihen weiter, mit nur noch 252 M, habe ich ihn dann auf die Büste gestülpt. Nachgemessen: 29 cm... Hab versucht mir Mut zu machen: nur noch 21 cm bis zur Spitze... Hat nix genutzt!

Von Pullis und Jacken


Den Nachmittag habe ich mit einem geflammten Leinen-Seide-Gemisch in zart grün verbracht. Ich habe da seit Wochen was im Kopf... Allerdings habe ich das Experiment eben wieder geribbelt. Das funktionierte nicht so, wie ich das wollte!

Stimmt! In der Zeit hätte ich von den verbleibenden 21 cm glatt rechts wahrscheinlich 15 cm schaffen können... Vielleicht mache ich später noch ein paar Runden

7 Kommentare:

  1. Guut sieht das aus.
    Ich kann es dir so nach empfinden.
    Mach eine Pause und später wieder ein paar Runden. Es lohnt bestimmt.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Sieht klasse aus, Dein RVO, und der Farbverlauf gefällt mir richtig gut.
    Du wirst das schon schaffen nach einer ergiebigen Pause.

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  3. :-) nur nicht schlappmachen .... Tschacka - DU packst es!

    LG Gwen, die vom Blau ganz hin und weg ist

    AntwortenLöschen
  4. Das seh ich genausooooo.... Einmal tief Luft holen (wie lang sei dahin gestellt *grins*) und dann klappert das auch mit den restlichen cm.
    Ansonsten kann ich mich nur anschliessen. Schaut gut aus!
    Lieben Gruß und schönen Restsonntag
    Ann, die am Schläppi bastelt

    AntwortenLöschen
  5. Das durchhalten lohnt sich 100 %ig ... ich lass auch mal eine große Tüte "Augen-zu-und-durch-Bonbons" hier *grins* sind auch zuckerfrei, wir wollen ja nicht, das der schöne Pulli dann fertig ist und nimmer passt *lach*

    LG biene

    AntwortenLöschen
  6. Very beautiful!

    What kind of yarn are you using?

    AntwortenLöschen
  7. Ach Liebelein, das ist ja ärgerlich... Dabei macht dein Pulli schon eine wirklich gute Figur - sieht richtig klasse aus :) - ich hab auch bald wieder einen Pulli in glatt rechts vor mir :) - aber irgendwie freu ich mich auch drauf.
    Sei ganz lieb gegrüßt und hab eine schöne Woche!
    Sunsy

    AntwortenLöschen