Donnerstag, 28. Januar 2010

Nach gefühlten 100 Jahren

sind endlich die Socken fertig geworden, die ich Mitte Oktober begonnen habe

Von Socken


Garn: Opal "Wintermärchen"
NS 2,5
60 g

Unten rechts ist ein Ausschnitt von dem Cover des Heftchens, mit dem ich mir vor etwa 15 Jahren das Socken stricken selbst beigebracht habe. Mit was für einer Begeisterung habe ich damals Socken gestrickt! Manchmal 2 Paar die Woche... Lang, lang ist´s her

Ja, und morgen müsste dann auch der UnisonoPulli fertig werden. Der Rollrand im Ausschnitt ist fertig, die Ärmel liegen zum Trocknen auf einem Handtuch. Heißt: Ärmel einsetzen und Fäden vernähen...

6 Kommentare:

  1. Ahh,
    die habe ich schon mal gesehen. Ist das wirklich schon im Oktober gewesen?
    Da hast du dir aber ganz schön die Zähne dran ausgebissen.
    Sind schön geworden. Socken sind so einfach zu stricken und passen immer (meistens).

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. ist doch egal das es so lang dauert aber sie sehen schön aus und das ist die hauptsache
    lg gaby

    AntwortenLöschen
  3. Um das zusammennähen vom Pulli beneide ich dich ja nun gar nicht *grins* ... das ist ein Job, den würde ich auch eher ausfallen lassen :) ... aber die Socken sehen toll aus ... Was lange währt wird immer gut :)

    LG biene

    AntwortenLöschen
  4. Was lange währt!!!! Hauptsache sind fertig und ärgern Dich nicht mehr *grins*.
    Schöns Grüßli ausm Tal
    Ann

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön, etwas lange "Fälliges", beendet zu haben, aber Fäden vernähen noch als Voraussicht, ist dann weniger angenehm, aber was auf dich/uns wartet macht alles gut...
    Liefs Anett

    AntwortenLöschen
  6. :-) Hi Du!
    Super - etwas ist wieder fertig, sieht gut aus und wärmt!
    LG Gwen

    AntwortenLöschen