Sonntag, 3. Januar 2010

Kommentare in meinem Webalbum

Aber vorne weg erst mal:

Ein frohes neues Jahr und das alle persönlichen Wünsche in Erfüllung gehen - egal, wie wichtig oder unwichtig sie erscheinen!

Manchmal bin ich ein Traumtänzer Obwohl ich mein Album regelmäßig nutze, sind mir erst heute die Kommentare aufgefallen... Die bunten Bildchen am Rande, die immer mehr wurden, habe ich zwar registriert, aber die Kommentare stehen viel weiter unten.
Ich bin jemand, der im allgemeinen kurze Wege geht...auch im www. Ich gehöre eindeutig in die Kategorie: verzetteln... Gefahr erkannt, Gefahr gebannt

Falls mir irgendjemand etwas zu sagen hat: bitte die Mail-Funktion nutzen oder über die Kommentare gehen. Das landet direkt in meinem E-Mail-Postfach...unübersehbar! Dann kommen die internationlen Strickerinnen dazu. Englisch...bekomme ich irgendwie hin. Aber bei französisch, portugiesisch, spanisch usw. muss ich einfach passen!

Was die Unisono angeht: ich habe mich entschieden! Es wird ein Pulli. Einen Namen habe ich auch schon: Querbeet Das ist einfach passend! Ich habe das fertige Teil schon vor Augen...

Von Eigene Designs


Viel weiter als vor 4 Tagen bin ich noch nicht! Auch wenn das Garn einfach nur klasse ist: es ist doch einfach immer nur rechts

Unter dem Rückenteil liegt einer meiner Lieblingspullis. Leicht antailliert und ein bisschen zu kurz. Grenzwertig für mich. Das soll dieses Mal nicht passieren! Ich will das Teil behalten!