Donnerstag, 31. Dezember 2009

Wozu brauche ich eine MaPro,

wenn sie dann letztendlich nicht stimmt?

Unisono - NS 4 - LazyKaty. Gemessen, gezählt. 19 M x 40 R = 10 x 10 cm.
Hab ich mich verrechnet? 114 M = 60 cm... Gestrickt sind es nur 49 cm... OK! Ich stricke quer. Da ist noch was zu machen! Smilie by GreenSmilies.com
Die Breite kann man ja immer aktuell nach messen. Die stimmt nämlich auch nicht! 40 gezählte Reihen sind 10 cm. Bei meiner Jacke/Pulli Smilie by GreenSmilies.com sind 10 cm 36 R.

Beeindruckt bin ich wieder von den Farben. Kräftig, leuchtend, klar. ...und so gar nicht meine Smilie by GreenSmilies.com Mal schaun, was am Ende dabei raus kommt! Bei der Katy hab ich ja auch behauptet: nicht meine! ...und ich mag sie nicht mehr hergeben!

Von stricken


Genial, das Garn! Smilie by GreenSmilies.com Kimba mag es auch...

Und weil ich gerade hier sitze und nur am Gähnen bin, habe ich dann mal meinen Garnverbrauch zusammen gerechnet... "Pi mal Daumen"...

3628 g. Das Gewicht haben mir die Pullis und Jacken versaut, wo ich nicht mal die unfertig, abgegebenen mit gerechnet habe. Gut 2,2 kg davon sind Pullis und Jacken, von denen ich nur einen Pullover behalten habe. Der Rest, knapp 1,4 kg waren 11 Tücher, 1 Paar Socken, 2 Mützen, ein Paar Handstulpen und ein Paar Babyschühchen. Wenig Gewicht, viel LL bei den Tüchern Smilie by GreenSmilies.com

Es ist nicht mal 22:30 Uhr... Den Übergang werde ich wohl verschlafen...

Von gifs


Ich hoffe, wir sehen uns hier im neuen Jahr wieder! Es hat Spaß gemacht die Kommentare zu lesen, selbst zu kommentieren. Ideen zu sammeln, selbst kreativ zu werden. Schön ist einfach, dass man hier die Freude über das gemeinsame Hobby teilen kann.

In diesem Sinne: rutscht gut in das neue Jahr Smilie by GreenSmilies.com