Mittwoch, 23. Dezember 2009

Weihnachten!

Gestern Abend bekam ich das OK zum Öffnen der Weihnachtstüte, die Ann mir letzte Woche mitbrachte. Ich war gestern dermaßen müde, dass ich den Inhalt wahrscheinlich gar nicht wirklich realisiert hätte... Und ich wollte das einzige, noch nicht geöffnete Weihnachtsgeschenk vielleicht doch lieber erst morgen bestaunen...

Heute Morgen bin ich wie eine Katze um die Tüte geschlichen: soll ich oder doch erst lieber morgen früh? Smilie by GreenSmilies.com

Ihr könnt euch denken, dass ich hier nicht posten würde, wenn ich das Geschenk nicht ausgepackt hätte Smilie by GreenSmilies.com

Zum Vorschein kam: 150 g ZephyrLaceGarn, 1 Knäul RegiaSockengarn und 4 weihnachtliche Teelichter

Von Neuzugang/persönliches


Ann hat mal wieder genau meine Farbe und meinen Geschmack getroffen! Jeansblau und das Garn ist ein Traum!

Von gifs
Ann!


Im Laufe des Monats habe ich so viele schöne und unerwartete Geschenke bekommen, dass ich immer noch staune!

Eigentlich müsste ich ja jetzt ein schlechtes Gewissen haben, wegen dem geplanten Zitronbesuch am 28. mit Sunsy und Gwen... Aber ich MUSS mal wieder einen Pulli stricken! Smilie by GreenSmilies.com Nicht, dass ich kein Garn hier hätte für so ein Vorhaben, aber es SOLL die Unisono sein Smilie by GreenSmilies.com ...und ich freue mich total auf unser Treffen! Smilie by GreenSmilies.com

_____________________________________

Ich denke, ich darf heute allen meinen Lesern und ihren Familien schon mal ein Frohes Weihnachtsfest wünschen!

Von gifs


Die schönen Bilder gibt´s übrigens hier

5 Kommentare:

  1. Danke für den Link. Da sind wirklich schöne Bildchen bei.
    Dann wirst du dir ja wohl auch die blaue Unisono kaufen, bei Zitron.:)

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. :-)...so viele schöne Garne!
    Freue mich auch und bis dahin: Schöne Feiertage!

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für Ihren Besuch auf dem Blog, frohe Weihnachten und ein wunderschönes neues Jahr!
    Küsse

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Andrea,
    ich schicke mal ein breites Grinsen!!! Wo ich doch auch auspacken durfte, musstest Du doch auch.. oder seh ich das falsch??? Nöööö!
    Dir auch ein schönes Fest und viel Spaß bei Herrn Zitron. Ich werde ihn wohl dann im neuen Jahr konsultieren und auskaufen *kicher*.
    Lieben Gruß
    Ann

    AntwortenLöschen
  5. Liebes, noch ganz schnell, bevor ich unter die Dusche hopse - ich freu mich auch total :))) - bin schon ganz hibbelig, so dass ich nicht weiter schlafen konnte und seit kurz nach 6 hellwach bin *lach*

    Ich freu mich... bis gleich *knuddeldrück*
    Sunsy

    AntwortenLöschen