Dienstag, 29. Dezember 2009

Mal eben schnell

von gestern berichten...
Elke und Barbara hatten ja schon das Vergnügen Vielleicht fällt mir ja noch was Neues dazu ein...

Herr Zitron war total begeistert von Barbaras Jacke Ein wirklich tolles Stück! In Natura noch schöner, als auf den Fotos!

Ich war sehr mutig, was meine neue Farbauswahl betrifft! Schaut selbst...

Von Neuzugang/persönliches


Was für Farben Und eine Kone unfärbtes organic Merino. Das Kilo zu 19,- Euro! ...und es ist Lace tauglich!

Kaum bei Zitron raus, hatte ich ein ziemliches Loch im Magen. Hab ich alle 3-4 Stunden... Der Imbiss ein paar Meter weiter bietet auch Frühstück an. Also gab es Kaffee, Cappucino, Tee und was für den kleinen Hunger.

Mit 3 PKW hintereinander über die gestern viel befahrene Autobahn und den vielen Ampeln in Arnsberg... Glücksspiel! Mehrmals links abbiegen... Da hätte schnell jemand verloren gehen können! Wir haben Glück gehabt! Einkaufen für das spätere Mittagessen und dann ging es zum gemütlichen Teil über.

Ich habe mal wieder gestaunt, mit welcher Geschwindigkeit bei Elke die Socken wachsen! Bei meinen ist zumindest der Schaft fertig und die Ferse ist begonnen...

Wieder mal wurde ich reichlich beschenkt! Ein Paar handgestrickte Socken von Elke und ebensolche Handstulpen. Wieder ein Paar Socken stricken gespart! Finde ich guuut! Und Barbara brachte mir in einem roten Geschenketütchen zwei handgesiedete und eingefilzte Stücke Seife mit. Was für ein Luxus!

Von Neuzugang/persönliches


Es war ein schöner Tag, der viel zu schnell vorbei war!

Heute Morgen habe ich eben die Mütze (Sabrina Spezial Mützen Nr. 24) fertig genadelt. Sie hat Blattmuster! Habe ich das schon mal erwähnt? Ich l i e b e Blattmuster!

Garn: 100% Merino LifeStyle
NS 4
48 Gramm
Durchmesser nach dem Waschen: 33 cm

3 Kommentare:

  1. Hallo Andrea,
    das Essen war übrigens super lecker :) und der Tee erst... Hab ganz lieben Dank für alles :)
    Barbaras Seife traue ich mich gar nicht anzufangen *grins* - die sieht so toll gefilzt aus :) - ein richtiges Schmuckstück.
    Liebe Knuddelgrüße
    Sunsy

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen!
    Danke für den lieben Bericht - kann nur zustimmen - das Esen war lecker und der Tag gelungen - selten in einer so entspannten Runde gesessen und unterhalten!
    Knuddelige Grüße
    Gwen

    AntwortenLöschen
  3. Und? Passt die 2. Mütze?
    Du hast aber richtig Glück mit Socken. Wie praktisch deine Geschenke alle sind. :)

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen